Hallo, liebes Forum,
als neues Mitglied möchte ich nun auch einmal meinen Senf dazu geben.
Für den täglichen Streifendienst habe ich eine kleine, leistungsstarke LED-Lampe gesucht.
Nach tagelangem Studium habe ich mir am 02. Dezember die wohl letzte jet III pro ibs beim KTL-Store bestellt.
Diese traf auch nach drei Tagen ein, leider war der Schalter defekt.
Nach kurzer telefonischer Rücksprache mit Herrn Wöhler schickte er mir Ersatz, wie der Teufel es wollte, war auch dieser kaputt.
Nach einem erneuten Telefonat durfte ich ausnahmsweise persönlich bei Herrn Wöhler erscheinen.
Nach kurzer Durchsicht reparierte er den defekten Schalter und ich konnte das gute Stück funktionstüchtig mit nach Hause nehmen.
Nachdem ich nur eine Surefire AN 9 und eine Maglite §D mit LED-Einsatz gewohnt war, konnte ich kaum glauben, was die doch recht kleine jetbeam an Leuchtkraft erzeugt.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an das Forum für die unbewußte Beratung!!
Auch ohne Provision kann ich jedem Käufer den KTL-Store uneingeschränkt empfehlen.
Ich war von der Beratung, der schnellen Lieferung und vor allem von dem unglaublich guten Kundenservice mehr als beeindruckt!
Meinen nächsten Kauf werde ich auf jeden Fall nur dort tätigen.
Einen lieben Gruß an alle,
Mathias