Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das ist ein Böker "electrician knife" ,Wie heiĂt denn das untere Messer? Genau so ein Modell wĂŒrde ich suchen, bis auf das Lionsteel Beerlow und etwas unauffindbares von GEC bin ich da aber noch nicht fĂŒndig geworden.
Das wĂŒrde ja perfekt passen, leider auch gar nicht so leicht zu finden.Das ist ein Böker "electrician knife" , denke ich.
Ăhnelt dem Camillus TL29 "electrician / line man knife" oder dem Böker 9229 , hat aber fĂŒr die Praxis andere relevante Vorteile![]()
Das wĂŒrde ja perfekt passen, leider auch gar nicht so leicht zu finden.
Vielen Dank auf jeden Fall fĂŒr die Antwort, dann hab ich wieder was zu bummeln đ
Das stimmt schon, die meisten Pansenstecher (zB an Lags) sind dĂŒnner. Diese sind aber wohl eher fĂŒr Schafe und Ziegen gedacht. FĂŒr Rinder könnte ein gröĂeres Kaliber schon passen.Pansenstecher habe ich schon an alten Bauernmessern gesehen, die sehen anders aus.
OK, da hab ich eine WissenslĂŒcke. Hab ich noch nicht gesehen.Nein, ich meinte dickere, hohle Pansenstecher in der Art eines KerngehĂ€useausstechers fĂŒr Ăpfel oder mit halbkreisförmigem Querschnitt und einem scharf facettierten Spitzeneinsatz.
Ich mag diesen Hersteller, aber aus irgendeinem Grund ist er hier im Forum nicht gut vertretenHugo Köller - alt, aber gut
Anhang anzeigen 319829Anhang anzeigen 319830Anhang anzeigen 319831Anhang anzeigen 319832
ErgÀnzend zum Hinweis von 'kaiman' findest Du hier einen SaufÀnger von Hugo Köller und gerne ergÀnze ich zwei Springmesser:Ich mag diesen Hersteller, aber aus irgendeinem Grund ist er hier im Forum nicht gut vertreten