chamenos
Super Moderator
Moin
Das ist nichts anderes. Wir reden hier im Messerforum über Basteleien/Modifikationen/Sonstewas an Messern.... da gehört schmieden, ätzen und schleifen in die selbe Schublade.
Der Umgang mit Chemikalien in der Küche wäre in diesem Forum offtopic.
Wasser ist nass, der Himmel ist blau und User tragen alleinig die Verantwortung für das was sie tun. Da braucht man nicht "ganz deutlich" darauf hinweisen.
Es wäre angebracht, sich über etwas wie Darwinismus erst einmal zu informieren, bevor man dazu ein Urteil abgibt oder es lautstark ignoriert
Das hat nämlich weder was mit "dumm" noch mit "ausrotten" zu tun.
Gruß
chamenos
OK, schmieden ist für mich etwas ganz anderes, hier ging es um den Umgang mit Chemikalien im Bereich Küche, um nichts anderes.
Das ist nichts anderes. Wir reden hier im Messerforum über Basteleien/Modifikationen/Sonstewas an Messern.... da gehört schmieden, ätzen und schleifen in die selbe Schublade.
Der Umgang mit Chemikalien in der Küche wäre in diesem Forum offtopic.
..... dann sollte man aber auch ganz deutlich darauf hinweisen, dass bei allen gutgemeinten Ratschlägen letztlich der User die alleinige Verantwortung trägt
Wasser ist nass, der Himmel ist blau und User tragen alleinig die Verantwortung für das was sie tun. Da braucht man nicht "ganz deutlich" darauf hinweisen.
Das mit dem "Darwinismus" ignoriere ich erstmal, das würde je bedeuten, dass du es gut findest wenn sich die "dummen" Forumsmitglieder hier selbst ausrotten, ist nicht mein Ding ...
Es wäre angebracht, sich über etwas wie Darwinismus erst einmal zu informieren, bevor man dazu ein Urteil abgibt oder es lautstark ignoriert

Das hat nämlich weder was mit "dumm" noch mit "ausrotten" zu tun.
Gruß
chamenos