Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr Lieben, ich bin leider erst seit gestern Mitglied auf der Seite und ein absolutes Greenhorn. Wir haben ein reines messerchaos (einfach, was uns so geschenkt wurde..) und ich will bei Gelegenheit Abhilfe schaffen.
Irgendwie gankelt mich ein Culilux Messer extrem an. Glaubt ihr, dass man noch eines der Sonderedition abgreifen kann? Sollte ich generell warten, bis sie eine verbesserte Version haben oder doch zuschlagen? Grüße und vielen Dank.
Ich bezog mich auf reserviert/Reservierung. Und wie du nun auch sagst, reserviert ist da nichts.Soweit ich weiß, wurden beim Lieferanten mehr geordert, als direkt reserviert wurden. Wenn Du direkt Kontakt aufnimmst, ist bestimmt noch eine Reservierung möglich.
welche weihnachten......22........?Nabend,
da irgendwie wohl nicht alle die Update eMails von Culilux bekommen, hier mal ein Link zu heute erhaltener Info:
Culilux Edition Update
in brief: Messer in Produktion, Lieferung vor Weihnachten
Also ich hab nie was bestellt. Ich hab mich vorgemerkt.eine rückmeldung vom hersteller lieferanten anbieter , wie auch immer , an die besteller wäre schon nicht schlecht .