Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schanzen hat noch keinem SerienKüchenMesser geschadet. Ein Gyuto kann schon mal schnell zur Diva werden, das muss man mögen, ein Petty kann mir nicht zu schlank/dünn sein. Schaun ma mal. Bin schon sehr gespannt. Ich hab' noch kein Küchenmesser aus 14C28N Stahl, deshalb bin auch dabei. Wobei ich nicht weis ob bei Chinamessern auch drinnen ist was drauf steht.@Isuas
Erst schauen, dann schneiden... dann brauchst nix mehr schanzen...
Die Gyuto-Form ist sehr schön schlank und auch nach vorne sauber verjüngt !
Das Petty hatte ich noch nicht in der Hand, aber was willst bei der Länge noch mit viel Aufwand ändern ?
Und vor allem wozu ?
Wenn Du auf Aliexpress bestellt weißt Du es nicht. Der Anbieter von Culilux weiß es, weil er ein langjähriger Profi aus der Branche ist, weiß was er tut und wie er sicherzustellen hat, dass er das richtige geliefert bekommt. Genau das ist auch der Grund, warum der von @Pastafariman vorgeschlagene Weg ein Weg ist, bei dem man in der Hoffnung noch ein paar Euro zu sparen auf die Nase fallen muss.Wobei ich nicht weis ob bei Chinamessern auch drinnen ist was drauf steht.
Ich habe mich deswegen für das 240er eingetragen, eben weil ich schon ein 200er Kochmesser habe. Alternativ hätte ich sonst ein anderes großes Kochmesser gekauft und schanzen lassen.Mit einem 240ger habe ich bisher noch nicht gearbeitet und mit den 200ern die ich bereits habe komme ich gut zurecht.