Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
echt komisch - vorhin geguckt, alles ausverkauft. Jetzt ist das "Fleischmesser" und "Petty" wieder verfügbar. Naja, ich danke Dir!Im Moment ist das Petty bestellbar.
… hatte nach meinem Post doch auch bestellt (dachte alle halten sich zurück🤔)… innerhalb von gut einem Tag das Santoku und Petty geliefert bekommen.Meins ist bestellt.....
Hmm. Kann es sein, dass Dein Brett leicht hohl liegt? Auf dem Bild ist es jedenfalls nicht nachzuvollziehen. Ich habe mal versucht, mit einer Tangente den Bereich zu finden, aber für mich sieht es so aus, als hätte der Schneidenverlauf überall eine konvexe Form. Naja, 5mm Länge mit einem minimalen Lichtspalt sind wohl auf so einem Foto nicht wirklich auszumachen.Bei dem 24cm Messer gibt es einen minimalsten Overgrind (gerade so sichtbarer Lichtspalt in der Mitte der Klinge; ca. 5mm lang).
Ich freu mich für die Firma und Kunden, dass das nun gut läuft. So kann man auch davon ausgehen, dass vielleicht noch eine (oder mehrere) Chargen nachgelegt wird/werden.
das Kochmesser 20 cm um 10.35 bereits wieder ausverkauft. Super,hoffentlich haben sich diesmal die Leute,die eig. ein 24er vorbestellt haben und dann 3 20er gekauft haben diesmal zurückgehalten. Aber glaube ich nicht. Daran muss Culilux echt noch arbeiten,z.B. dass die,die bei der ersten Bestellung eins gekriegt haben jetzt erstmal warten müssen bis alle Vorbesteller dran waren und vielleicht sich auch noch an die Zeiten in ihren mails halten,da stand was von "ab 11 online" und als ich meins 10.32 bestellt hab wars wohl schon eines der Letzten. Schade,dass manche hier so egoistisch handeln
Dann kann ich mein vorgemerktes 24er ja doch schon guten Gewissens bestellenVorgemerkt wurden 24er und 20er Kochmesser etwa im Verhältnis 1:1. Bestellt wurden dann 3 mal so viele 20er wie 24er.
Ich denke schon.Dann kann ich mein vorgemerktes 24er ja doch schon guten Gewissens bestellen
Da liegt nichts hohl. Habe das auch nochmal mit einer Diaplatte gegengeprüft, dass die Fläche eben ist.Hmm. Kann es sein, dass Dein Brett leicht hohl liegt? Auf dem Bild ist es jedenfalls nicht nachzuvollziehen. Ich habe mal versucht, mit einer Tangente den Bereich zu finden, aber für mich sieht es so aus, als hätte der Schneidenverlauf überall eine konvexe Form. Naja, 5mm Länge mit einem minimalen Lichtspalt sind wohl auf so einem Foto nicht wirklich auszumachen.
Anhang anzeigen 273007
Seitdem ich damals mitgekriegt habe, dass der Forenbetreiber Fotos eines neuerworbenen Custommessers gelöscht hat, welches in seinen Augen zu teuer war, oder Beiträge entfernt wurden, die dem Betreiber im gleichen Tonfall wie er ihn angewendet hatte widersprochen haben, wundert es mich nicht mehr, wenn dort der Eindruck entsteht, die Diskussionen wären nicht ganz ausgewogen.In der Forennachbarschaft gibt es übrigens auch eine erste Begutachtung der Messer. Da es wohl einen gewissen Dissens zwischen diesen Foren gibt, sollte man vielleicht über eine gewisse, kritischere Betrachtung der Messer hinweglesen bzw. entsprechende Kommentare unter diesem Blickpunkt bewerten.