Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe jetzt bereits 6 Novatac-Modelle gehabt und kann diese
Probleme zum Glück nicht teilen.
Wie bekommst du denn heraus, dass 5% nicht regelmäßig funktionieren?
Weil jeder 20. Klick nicht das gewünschte Ergebnis bringt? Sowas jedenfalls in der Art. Oder er schätzt. Ich hatte kurzzeitig die 120E und auch bei mir war das mit dem Klicken und drücken so eine Sache. Leider für mich nicht intuitiv bedienbar daher geht die Lampe wieder zurück.
Bin also noch auf der Suche nach der für mich perfekten EDC.
Du siehst, dass deine Novatac anscheinend eine Ausnahme darstellt.
Villeicht solltest du erstmal über einen Tausch nachdenken?!
Da kannst Du natürlich recht haben. Ein Tausch wäre derzeit nichts für mich, weil ich noch nicht weiss welche Lampe ich wirklich als EDC nehmen möchte.
Der Hinweis auf die Produktonsnummern über 30xxx ist wertvoll. Meine erste hatte 30690, die jetzige 30691 - und die dritte beim Händler vermutlich auch nicht weit davon ab.
Meine 85T macht ganz andere Dinger. Wenn ich sie auch momentan hatte oder die leuchtstufen mehrfach durchgeklickt habe, fängt sie des öfteren an unkontrolliert zu blinken. Also fast als würde sie SOS blinken, ist aber eine andere Folge. Ich muss sagen, dass mich das extrem nervt. Du denkst das Teil ist aus und dann siehst Du irgendwann, dass sie in der Tasche munter rumblinkt....
Axo Produktion Nr. 12857
das könnte interessant sein:
Novatac 85T Aktion bei Lighthound: USD 74,99
Dann noch mit 250 Klicks die Programmierung freischalten....![]()