erste erkenntnisse mit meiner neuen SL6:
ab und zu, wenn die SL6 eingeschaltet ist und ich über den hinteren schalter mit doppel-click in den super-mode schalten will, geht die lampe einfach aus.
ab und zu, wenn die SL6 eingeschaltet ist und ich sie über den hinteren schalter mit einem click ausschalten will, reagiert sie nicht und bleibt einfach an.
ich verwende akkus von AW (2600er) und ein system ist einfach nicht erkennbar oder reproduzierbar.
somit ist eine zuverlässige schaltung nicht möglich.
gerade getestet, gleiches problem mit dem vorderen schalter !
habe das problem mal im CPF gepostet und bin auf antwort von xyber gespannt.
werde auch mal testen, wenn meine ungeregelten sanyos , bzw. meine redilast (2600) hier sind. das wird aber noch etwas dauern.
glaube aber eher nicht, dass es an den akkus liegt.
ab und zu, wenn die SL6 eingeschaltet ist und ich über den hinteren schalter mit doppel-click in den super-mode schalten will, geht die lampe einfach aus.
ab und zu, wenn die SL6 eingeschaltet ist und ich sie über den hinteren schalter mit einem click ausschalten will, reagiert sie nicht und bleibt einfach an.
ich verwende akkus von AW (2600er) und ein system ist einfach nicht erkennbar oder reproduzierbar.
somit ist eine zuverlässige schaltung nicht möglich.
gerade getestet, gleiches problem mit dem vorderen schalter !
habe das problem mal im CPF gepostet und bin auf antwort von xyber gespannt.
werde auch mal testen, wenn meine ungeregelten sanyos , bzw. meine redilast (2600) hier sind. das wird aber noch etwas dauern.
glaube aber eher nicht, dass es an den akkus liegt.