herbert
MF Ehrenmitglied
@Bukowski
das ist ein toller Bericht, der keine Wünsche offen läßt. Und hervorragend dokumentiert. Interessant ist vor allem Dein Fazit, das die Art der Beanspruchung mit einbezieht.
Es freut mich auch, dass hier einige andere Forumsmitglieder positive Reaktionen zeigen. Ich hoffe, du konntest Dich an den Umzugskartons richtig austoben, als Revanche für das Schleppen
So macht das Messerforum wieder viel mehr Spass.
Jetzt geht es an die Diskussion, und natürlich an die Verlosung der Messer.
Demnächst geht es dann hier wieder weiter mit Gefügebildern etc.
Vielen Dank an alle Tester, und natürlich an Matthias für die tollen Messer. Testmesser. Aber ohne Plastikgriff, dafür schön. Das Testen sollte ja Spass machen, denke ich mal.
Also bis demnächst auf fröhliches Diskutieren!
Gruß
Herbert
das ist ein toller Bericht, der keine Wünsche offen läßt. Und hervorragend dokumentiert. Interessant ist vor allem Dein Fazit, das die Art der Beanspruchung mit einbezieht.
Es freut mich auch, dass hier einige andere Forumsmitglieder positive Reaktionen zeigen. Ich hoffe, du konntest Dich an den Umzugskartons richtig austoben, als Revanche für das Schleppen
So macht das Messerforum wieder viel mehr Spass.
Jetzt geht es an die Diskussion, und natürlich an die Verlosung der Messer.
Demnächst geht es dann hier wieder weiter mit Gefügebildern etc.
Vielen Dank an alle Tester, und natürlich an Matthias für die tollen Messer. Testmesser. Aber ohne Plastikgriff, dafür schön. Das Testen sollte ja Spass machen, denke ich mal.
Also bis demnächst auf fröhliches Diskutieren!
Gruß
Herbert