Hallo zusammen,
ich wollte kurz meine Erfahrung mit Culilux teilen. Ursprünglich hier über dieses Forum für mich interessant geworden.
Ich habe dort vor einiger Zeit, eigentlich für Weihnachten, ein Messerset bestellt, das leider nie bei mir angekommen ist. Vermutlich auf dem Postweg verloren gegangen oder ähnliches. Natürlich ärgerlich, aber das Entscheidende ist für mich der Umgang damit.
Der Support war durchgehend erreichbar und sehr bemüht. Besonders hervorheben möchte ich, dass sich der Inhaber selbst, Herr Gordner, persönlich um die Sache gekümmert hat. Die Kommunikation war freundlich, transparent und lösungsorientiert, und am Ende konnten wir das Problem auch sauber klären.
Da das ursprünglich bestellte Set aktuell leider nicht lieferbar ist, habe ich letztlich mein Geld zurückbekommen auch wenn ich jetzt (noch) ohne Messer dastehe 😅
Trotzdem: So einen Support erlebt man nicht oft, und genau deshalb wollte ich das hier auch positiv erwähnen.
Ich werde dort definitiv wieder bestellen, sobald das Set oder eine passende Alternative verfügbar ist.
Viele Grüße