Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht Richtung Aogami, mit ein bisschen Wolfram oder Niob. Gibt's das schon?
Muss man gewerbliches Mitglied im Messerforum sein? Melden per email oder hier sagen ich möchte?
Dachte es sind drei, Workhorse, Userfriendly, Laser ein viertes ohne Kehle vielleicht (userfriendly oder Laser). Das muss an Varianten reichen.
Moin,Die Hohlkehle wirkt sich nicht nur auf den FR sondern auch allgemein auf die Schneideigenschaften aus.
Sind die Unterschiede in den Schneideigenschaften nur in der "fehlenden Kontaktfläche" bei der Hohlkehle (bei ansonsten identischem Anschliff) begründet oder sind die Messer ohne Hohlkehle anders (sprich dünner) ausgeschliffen, weil man kein "Fleisch" für die Hohlkehle braucht?
Die Hohlkehle wirkt sich nicht nur auf den FR sondern auch allgemein auf die Schneideigenschaften aus....
....der Anschliff ist gleich und es ist nur wegen der "fehlenden Kontaktfläche".
Hi,
p.s.: Jannis, gibt durchaus auch Interessenten für die rostfreien...Für den PA aber auch aus meiner Sicht vernachlässigbar.
Zitat Zitat von fabstar Beitrag anzeigen
Hi,
p.s.: Jannis, gibt durchaus auch Interessenten für die rostfreien... Für den PA aber auch aus meiner Sicht vernachlässigbar.
dito ich habe wenn es dann soweit ist auch nur Interesse an rostfreien