Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehört vielleicht zu diesen Käfern?Dieser exotische Käfer (der Beetle von QSP) flog soeben in den Messertierzoo. Es gibt einige Besonderheiten, die den Insektenkundlern die Bestimmung erschweren.
Durch diese Schlange habe ich den weniger gefährlichen Colibri des Herstellers entdeckt. Vermutlich kommt der Name daher, dass der Vogel einen langen schmalen Schnabel hat und auch das Taschenmesser lang und schmal ist. Allerdings ist der fliegende Colibri doch deutlich farbenfreudiger als der schneidende Colibri von TenableNoch ein Warnhinweis: Das Fermi ist gefährlich – die Schlange könnte zubeißen
Wenn das die Tiere sind, die fritiert oder lecker gefüllt gegessen werden, ist es auch eines meiner Lieblingstiere. Schlangen oder Colibris kommen wohl seltener auf den Teller.Ganz neu - eine Krake 🐙; mein Lieblinggstier