Also wirklich, dafür mußt Du Dich nicht bei mir entschuldigen. Ich war nur unsicher, ob ich ein Culilux übersehen habe.sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wirklich, dafür mußt Du Dich nicht bei mir entschuldigen. Ich war nur unsicher, ob ich ein Culilux übersehen habe.sorry.
Also wirklich, dafür mußt Du Dich nicht bei mir entschuldigen. Ich war nur unsicher, ob ich ein Culilux übersehen habe.
Servus,
Hat jemand das Schinkenmesser von Culilux und kann was dazu sagen?
Hab die Aufgabe einen kompletten Prosciutto Crudo aufzuschneiden und kein passendes Schinkenmesser/Sujihiki 😄
Luxusprobleme klar, aber wollt mir die Culilux eh schon mal ansehen.
Es gibt unterschiedliche Trechniken beim Schinken zerteilen und aufschneiden. Entsprechend gibt es unterschiedliche Schinkenmesser. Bei einem ganzen Schinken lohnt es sich schon eine passende Technik auszusuchen.Du hast das 24cm Fleischmesser? Das ist also nicht flexibel bzw. für rohen Schinkenaufschnitt geeignet?
Es ist in jedem Falle empfehlenswert, an einem Anschliff mit 20 Grad Schneidenwinkel eine Mikrofase zu haben.Ist es empfehlenswert die Mikrofase dazu zu bestellen?
Supi, dann nehme ich das dazu. Gilt denke mal für alle Größen oder? Wollte ein Santoku und ein Petty bestellenEs ist in jedem Falle empfehlenswert, an einem Anschliff mit 20 Grad Schneidenwinkel eine Mikrofase zu haben.
Jeder, der bereits in der Lage ist, ein Messer selbst zu schärfen, kann sich die Mikrofase in wenigen Minuten selbst anbringen.
Wer sich dazu nicht in der Lage fühlt, sollte sich die Mikrofase dazu ordern.
Klar.Gilt denke mal für alle Größen oder?
Vielen Dank, das ist sehr aussagekräftig und gut abgebildet.Hier ist mal ein Vergleich von drei Generationen Culilux Kobe 20cm Kochmessern.
Hier ist mal ein Vergleich von drei Generationen Culilux Kobe 20cm Kochmesser