G
gast
Gast
So, eben kam meine nagelneue, schwarze 120P an. Super gemachtes Lämpchen, bis auf eine Art heller Ring bei der Anodisierung. Der ist etwas heller und hat ein paar winzige blanke Stellen, als wäre die Lampe da eingespannt gewesen. Hier ein Bild, es ist nicht leicht zu fotografieren, aber diese Spur geht einmal außenherum. Ist eben etwas unschön, aber nach etwas Gebrauch ist das auch egal, da sollte man nicht zu pingelig sein 

Aber zwei Probleme hab ich noch, vielleicht bin ich auch zu dämlich.
Aus off komme ich nicht ins Maximum. Also mit einfach click-press tut sich da nix, da geht sie nur in den Primary Modus und bleibt da, ins Maximum komme ich nur, wenn ich einmal loslasse und dann wieder drücke und halte.
Und das zweite ist, der Maximum Modus lässt sich nicht fixieren, als Momentanlich funktioniert es zwar einwandfrei durch click-press aus jeder der anderen Leuchtstufen, aber wie mache ich, das er auch anbleibt? Oder geht das gar nicht?
Ansonsten macht die Lampe aber einen spitzen Eindruck, sehr wertig

Aber zwei Probleme hab ich noch, vielleicht bin ich auch zu dämlich.

Aus off komme ich nicht ins Maximum. Also mit einfach click-press tut sich da nix, da geht sie nur in den Primary Modus und bleibt da, ins Maximum komme ich nur, wenn ich einmal loslasse und dann wieder drücke und halte.

Und das zweite ist, der Maximum Modus lässt sich nicht fixieren, als Momentanlich funktioniert es zwar einwandfrei durch click-press aus jeder der anderen Leuchtstufen, aber wie mache ich, das er auch anbleibt? Oder geht das gar nicht?
Ansonsten macht die Lampe aber einen spitzen Eindruck, sehr wertig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: