Pasvikka: Varianten

Gestern ist das Pasvikka Fat Neck bei mir aufgeschlagen, ein klasse Messer, bin begeistert:super:

@ Lars und Jürgen : vielen Dank

MfG Stefan

Ah! Hatte schon auf Feedback gewartet - quasi eine Empfangsbestätigung. Freut Jürgen und mich natürlich, dass alles passt. :) Danke!

[...] Jetzt sehe ich diese Pasvikka und da haut's mich echt nieder !!
Kann man die wo bekommen - hätte gerne eine kleine Version mit Holzgriff - oder sind die nur nach Jahrzehnten Forumitensein zugänglich?
Würde mich auf eine Antwort freuen!
Schönen Abend
Fips

Ja, bitte? Welches solls denn sein? Einfach mal ein Email schreiben ... :)

[...] Pecunia non olet!

Nein, der Spruch war "Pampers kosten Geld!" - können aber im Gegensatz zu Pecunia auch ordentlich stinken! Das heißt jetzt aber nicht, dass die Messer auch mit Pampers bezahlt werden können! ;)

Cheers,
Lars

Pampers kosten echt viel - auf die Jahre gerechnet - habe zwei kids damit ausgestattet. Mail ist unterwegs!
Danke für die rasche Antwort!
Fips

Guten Abend zusammen!
Ich habe mein Stück zeitgerecht vor der Schwammerlsaison erhalten - echt super !
Danke für die schnelle Abwicklung. Bin total begeistert.
Leider kann ich kein Bild hochladen (???), sonst wäre mein schönes Stück neben einem Herrenpilz gut rübergekommen!
Fips

Hallo Fips, schick mir das Bild per Email, dann poste ich es gerne für Dich! :) Freut mich, dass Dir Dein Pasvikka gefällt ...

Gruß,
Lars

Hallo! So, jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen, das Bild für das Forum zu bearbeiten - und was sehe ich? Ich war zu langsam! Hat der Fips das Bild doch selbst gepostet?!? :cool: :super:
Danke!
Achso - das Pasvikka ist kein Skalierungsfehler - der Pilz ist so groß!!!
Gruß,
Lars

Hallo!
Ich bin jetzt auch ein stolzer und glücklicher Besitzer eines Pasvikka! Meines hat eine 3mm Klinge und einen wunderschönen Griff aus stabilisierten Bergahorn! Vielen Dank nochmal Lars für Deine schöne Arbeit! Jetzt muß ich nur noch mal sehen, wie ich hier ein Bild reinbekomme...Sollt ja alle was davon haben :hmpf: :)
Paithan

Hallo Paithan,
endlich meldet sich mal wieder einer hier! Freut mich, dass Dir Dein Messer gefällt! Dein Pasvikka ist insofern ein Novum, als dass es das erste mit "verstecken" Nieten ist, d.h. man sieht nichts von der Befestigung der Griffschalen - quasi Holzgriffschalen-pur! :)
Falls das mit den Bildern nicht klappert, gib mir Bescheid, dann helfe ich da aus ...
Herzliche Grüße
Lars

Hi Paithan, ich glaube ich habe gerade Bilder deines neuen Messers auf outdoorseiten entdeckt.
Da hast du dir aber wirklich etwas wirklich schönes machen lassen!
Ich bin begeistert von deinen Pasvikkas, Lars. Schon die G10 Varianten haben es mir angetan, aber dieses schlägt sie alle.:super: Echt tolle Griffschalen, so "ohne" Pins. Schick!
mrfalli

Hallo!
Na prima, ich habe mir das Modell auf "Outdoorseiten" angesehen.
Glückwunsch - wunderbar gelungen und auch die Lederscheide passt hervorragend zum Stil.
Ja, nun warte ich auf die Fertigstellung von meinem......
(gute teile - dauern)

Viel Spass mit Deinem Pasvikka !

Netten Tag, Mic

Ist wirklich sehr gelungen - sowohl Idee als auch Umsetzung. :super:

Ich freu mich auch schon auf meins! :) Bilder folgen dann natürlich. :cool:

@Paithan: Glückwunsch, sieht echt klasse aus. 3mm Klingenstärke!? Respekt, das muss ein wahrer Schneidteufel sein:super:

Och, Jürgen musst Du wieder alles verraten ... :D

Ich freu' mich aber auch schon auf die kleinen ...

Herzliche
Lars

Zurück