Cybernikus
Mitglied
Mit dem Kleinklingenadapter lassen sich Klingen bis zu einer Breite von minimal ca. 10 mm schärfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann brauchst Du eventuell noch neue steine, jenachdem, was Du hast. Diese Forum kann sehr teuer sein, besonders die versteckten Kaninchenlöcher...Habe mir nach dem sehr positiven Berichten hier gestern auch eins bestellt und warte gespannt. Ursprünglich wollte ich rein auf Freihand setzen und lernen, v.a. weil mir die Turmsysteme einfach zu teuer waren. Das System von Simon hatte ich bis Anfang der Woche gar nicht auf dem Schirm, das hat sich nun geändert
Dann brauchst Du eventuell noch neue steine, jenachdem, was Du hast. Diese Forum kann sehr teuer sein, besonders die versteckten Kaninchenlöcher...
Hi,Bisher habe ich einen Shapton Pro 320, Naniwa Chocera 1000 und den JMS Kombi 1000/4000 - plus noch eine DMD Platte zum plan halten, kenne die Körnung aber gerade nicht. Schiele noch auf einen Chocera 3000, der wird mittelfristig noch einziehen. Und vielleicht noch was höheres, mal sehen....
Aber ja, das wird noch teuer werden, da hast du RechtVom Thema JNat hatte ich mich verabschiedet, da ich durch Freihand bei Chocera 1k+3k bleiben wollte. Mit einem System traue ich mich da aber vielleicht irgendwann auch mal dran
Hey, das ist ein guter Stein zum finishen und polieren.Habe gerade den Naniwa Advance 12000 bestellt und werde mit dem etwas spielen.
Hat es bei dir auch solange gedauert?@Salto Du bekommst Dein System sicher bald. Bei mir war die Kommunikation mit Simon ausgezeichnet.
Habe meins vor ca. 2 Wochen erhalten und inzwischen mehr als 10 Messer geschärft, bzw. sie haben ein touch up erhalten. Bin absolut zufrieden, alles funktioniert bestens und ist solide.