Was nützt Dir diese Information? Du hast es doch jetzt erhalten und damit ist es doch wohl gut - oder?Update: Das Paket ist nun endlich angekommen, ich konnte es nur nicht auspacken bis jetzt.
Hat es bei dir auch solange gedauert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was nützt Dir diese Information? Du hast es doch jetzt erhalten und damit ist es doch wohl gut - oder?Update: Das Paket ist nun endlich angekommen, ich konnte es nur nicht auspacken bis jetzt.
Nein, bei mir ging es schnell, d.h. 4 Wochen Lieferzeit, wie avisiert.Update: Das Paket ist nun endlich angekommen, ich konnte es nur nicht auspacken bis jetzt.
Mir hätte der Erfahrungsaustausch mit anderen, die ähnliche Wartezeiten und Kommunikationsschwierigkeiten hatten, meine Sorge genommen und gezeigt, dass es am Ende doch gut klappt. Es geht also um gegenseitige Beruhigung und Erfahrungsaustausch.Was nützt Dir diese Information? Du hast es doch jetzt erhalten und damit ist es doch wohl gut - oder?
Freu mich sowieso schonNein, bei mir ging es schnell, d.h. 4 Wochen Lieferzeit, wie avisiert.
Aber freue Dich auf das neue Schärferlebnis und berichte über Deine Erfahrungen…😜
hab bereits viel per PN besprochen, du führst dich hier wie ein Pitbull auf. Ist das dein Lebenssinn das System hier absolut zu verteidigen? Ich kann dir nochmals schreiben was mir das nützt, aber dir ist das doch egal. Kritik ist anscheinend verboten. Ich bin hier Raus, von mir gibts keine Meldung mehr zu dem Thema.@Salto
Jeder der sich über das System informiert hatte, wusste, dass es kein Serienprodukt ist, sondern nach Auftragseingang gefertigt wird.
Es ist kein Produkt von der Stange und Simon kann die System nicht auf Halde fertigen. Anders ist der Preis nicht möglich. Wenn Du etwas sofort haben möchtest, dann musst Du in einem Onlineshop bestellen und den entsprechenden Preis dafür zahlen gibt ja genug Anbieter, wie z.B. Katocut. Es gab einen Todesfall und Probleme mit der Lieferkette. Was nützen irgendwelche Erfahrungen, außer, dass alle ihre Systeme bekommen haben. Zulieferteile oder Probleme mit der Lieferqualität können halt auftreten. Persönliche Dinge auch. Simon macht das nicht professionell, sondern neben seiner Ausbildung. Ich verstehe den Alarmismus nicht. Hier soll es auch um hands-on gehen und nicht wie lange wer auf was gewartet hat. Macht das doch bitte per PN oder wenn der Druck so groß ist, macht einen Thread auf, wo ihr euch über Lieferzeiten, email-Laufzeiten oder was weiß ich hochziehen könnt.