Caligula Minus
Mitglied
Neue Schleifsteine sind auch verfügbar. Hat die schon jemand getestet?
Viele Grüße
Viele Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind mir auch aufgefallen, und ich hatte mich schon gefragt, ob die neu sind.Neue Schleifsteine sind auch verfügbar. Hat die schon jemand getestet?
Viele Grüße
Bin überrascht, dass die nicht ausverkauft sind, nachdem du dir den gesamten Restbestand für Experimente oder zum Verschenken in die Schublade gelegt hastAuch ich habe von diesem Angebot gebraucht gemacht. Zwei Gründe dafür: 1. bin ich neugierig ob die "geschanzten" Messer viel besser sind als die Standardversionen. Und Zweitens: ich habe immer gerne ein paar Messer in Reserve.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Gruss Ulli
Wo findet ihr die denn?Neue Schleifsteine sind auch verfügbar. Hat die schon jemand getestet?
Viele Grüße
Hab das mal per Mail angefragt und Herr Gordner hat mir geantwortet. Hab jetzt alle 5 Messer mit dem Messerblock XL bestelltIch habs jetzt auch mal bestellt, wenn sie jetzt noch den großen Messerblock bei Kyoto in einem Set mit den restlichen drei Messern anbieten würden, würde ich da wohl auch zuschlagen.
Welche fünf (gibt ja sechs bei Kyoto)?Hab das mal per Mail angefragt und Herr Gordner hat mir geantwortet. Hab jetzt alle 5 Messer mit dem Messerblock XL bestellt![]()
Das kann man durchaus so sehen. Willkommen im Club. Auch ich war mal der Meinung, dass es einen Hinweis geben müsste, dass die Mitgliedschaft in diesem Forum einen "Nebeneffekt" haben kann.Dieses Forum hat echt einen schlechten Einfluß auf mich.
Meins wurde heute verschickt.Messer Lobby nennt sich sowas 😂 nur Spaß, auch ich bin dankbar für bessere Messer und vor allem dauerhaft schärfere!
Habe noch widerstehen können bei den geschanzten, hoffe die Berichte fallen nicht all zu gut aus, sodass ich mir keins holen „muss“. Vielleicht habe ich ja auch Glück und es ist dann ausverkauft. Hat jemand seins oder ihres schon?
Ach stimmt …Das Nakiri ist ja aktuell nicht lieferbar
Es gibt ja auch noch andere Messer mit guter Geo die Spaß machen beim Schneiden . Sind dann nur etwas teurer ☝️😉Messer Lobby nennt sich sowas 😂 nur Spaß, auch ich bin dankbar für bessere Messer und vor allem dauerhaft schärfere!
Habe noch widerstehen können bei den geschanzten, hoffe die Berichte fallen nicht all zu gut aus, sodass ich mir keins holen „muss“. Vielleicht habe ich ja auch Glück und es ist dann ausverkauft. Hat jemand seins oder ihres schon?