Rock'n'Roll
MF Ehrenmitglied
@chamenos
Ja danke. Hab ich da. Mach ich gleich
...
Greetz R'n'R
Ja danke. Hab ich da. Mach ich gleich
...Greetz R'n'R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
...Es bleibt jetzt so, wie es ist - Steel-Tool mit Tool-Stiel...

...
- haben wir Zeit investiert und Fingerschmalz. So'n Stündchen haben wir rumgewurstelt. Das Masakage hat keine "Serrations" mehr. Es schneidet ordentlich Papier und rasiert wieder Schneise am Unterarm....und Banksteine nicht wirklich wollen - hatten wir glaube ich schon mal angedeutet...

Komm, trau Dich.
Ich bin da auch eher schmerzfrei - bei mir müssen es auch nicht unbedingt immer Steine sein.
Ich muss aber fairerweise sagen, dass sogar das erste Messer was ich vor Jahren auf dem Stein hatte, bedeutend schärfer runter kam, als alles was ich jemals auf dem Sharpmaker hatte.^^
...

Es gibt neue Nachrichten - gute und schlechte. Zuerst die schlechte:
Bei der Messer-Inspektion entdeckten wir in der Schneidfase des Masakage Yuki Nakiri einen klitzekleinen Ausbruch. Da der da nix zu suchen hat, sind wir wie gewohnt vorgegangen. Sinter, ein paar leichte Züge - UND: Desaster!! [...]

(eigentlich bräuchte ich einen Smilie, der vor Lachen weint, aber den habe ich auf die Schnelle nicht gefunden).
...